Our Brands

Our Brands

Goldplast

Goldplast

Eleganz und praktische Verwendung, Technologie und raffiniertes Design sowie die ständige Suche nach innovativen und personalisierbaren Lösungen: das alles sind die überzeugenden Gründe, weshalb Goldplast eine einzigartige Marke ist, die von den besten internationalen Fachleuten des Sektors Hospitality so gerne als Partner gewählt wird.

Die hohe Qualität, durch die sich die häufig auch personalisierbaren Produkte und das Tischzubehör für die Einweg- oder Mehrfachverwendung auszeichnen, sowie die reichhaltige Auswahl an Formen, Farben und Dimensionen bestätigen die große Aufmerksamkeit des Unternehmens auf die Marktanforderungen und sein stetes Bemühen, allen Ansprüchen unter Einhaltung der strengsten Sicherheitsstandards des Lebensmittelsektors und Gewährleistung eines effizienten und verlässlichen Kundendienstes gerecht zu werden.

ONLINE CATALOGUE
Party Style

Party Style

Party Style heisst die Linie, die sich an anspruchsvolle Consumer wendet, die am Familientisch oder beim Essen mit Freunden nicht auf Stil und Eleganz verzichten wollen und jeden Anlass mit Produkten und Tischzubehör bereichern, die sowohl für private Feste als auch für unvergessliche Momente des Familienlebens perfekt geeignet sind.

Die breitgestreute Auswahl an Tableware-Produkten macht jede Mise en place zum perfekten Arbeitsplatz und das reichhaltige Angebot an unzähligen Farben gibt die besten Inspirationen für gelungene Outdoor-Events oder Themenfeste. Design pret – a- porter.

Download catalogue

Drink Safe

Drink Safe ist eine Garantiemarke der GOLDPLAST-Produkte, die sich durch eleganten Stil und – dank des Einsatzes von stoß- und sturzfesten Techno-Polymeren – absolute Unzerbrechlichkeit auszeichnen. Eine  Serie mit langer Lebensdauer, elegant wie Glas, aber gleichzeitig praktisch und sicher, die Designergläser für Wein, Bier und Cocktails anbietet und stets höchste Sicherheit und einen erlesenen Stil garantiert. Ideale Produkte für exklusivste Anlässe.

Die Produkte mit der Marke Drink Safe sind hergestellt aus Techno-Polymeren der jüngsten Generation, zu 100 % recycelbar und enthalten keine Bisphenole (BPA). Daher sind sie absolut lebensmittelsicher. Außerdem halten sie hohen Temperaturen stand und können mehrmals im Geschirrspüler gewaschen werden.

Drink Safe
Drink Safe

Our Brands

Our Brands

Goldplast

Goldplast

Elegance and practicality, technology and sophisticated design, our constant search for innovative and custom solutions; these are the advantages that make Goldplast  a truly unique brand, chosen as a partner by top food and beverage professionals around the world.

The high quality of our disposable and reusable tableware products and accessories, alongside the limitless variety in terms of shapes, colours and sizes, reflects our attention to the demands of the market and our desire to satisfy every request, respecting high food safety standards and ensuring efficient and reliable support in terms of customer service, as well as the customisation of many products.

 

ONLINE CATALOGUE
Party Style

Party Style

Our Party Style brand was designed for the discerning Consumer, who loves to create sophisticated social occasions and let their own style shine, with tableware products and accessories that are perfect for private parties and unforgettable moments with friends and family.

The wide range of tableware products available can make any table setting perfect, the countless colours providing inspiration for outdoor events and theme parties. Ready-made design.

Download catalogue

Drink Safe

Drink Safe is a guarantee mark that identifies GOLDPLAST products, created from a blend of style and guaranteed unbreakability by using technopolymers that are resistant to impacts and being dropped. A durable and elegant line that looks like glass, but is practical and safe, offering design products for wine, beer and cocktails, ensuring maximum safety without sacrificing any of the elegant style that makes them ideal for the most exclusive events.

Drink Safe branded products are made with state-of-the-art techno-polymers, they are 100% recyclable and bisphenol (BPA) free, therefore safe for contact with food. They are also resistant to high temperatures and repeated washing in a dishwasher.

Drink Safe
Drink Safe