Privacy

Privacy

Anfrage nach Informationen durch Benutzer über das WEB (laut Art. 13 des Datenschutzgesetzes).
      Ihre persönlichen Daten werden von uns von Hand und mit Informatikgeräten behandelt, damit wir:
a) Ihre Anfragen beantworten können;
b) Ihnen Werbung und Informationsmaterial über die Strukturen, die Tätigkeiten und die Eigenschaften von Goldplast SPA zuschicken können: Ihre Daten können an die Stellen weitergeleitet werden, über die Sie näher informiert werden wollten; diese Stellen sind öffentliche Einrichtungen, Vereinigungen auf lokaler Ebene und private Unternehmen.
   Ihre Daten können auch an Dritte weitergeleitet werden, zu Behandlungen, die nur mit Ihren Anfragen in Verbindung stehen und dazu bestimmt sind, Ihre Anfragen zu erfüllen (Postversandgesellschaften, Lieferanten von Telematik- und/oder Informatikdiensten). Die Weitergabe Ihrer Informationen ist nicht obligatorisch, aber in dem Maß notwendig, das dazu dienlich ist, Ihnen die gewünschten Informationen wirkungsvoll zukommen zu lassen.  
   Die Daten werden nicht verbreitet. Abschließend erinnern wir Sie daran, dass Sie sich für die Einforderung Ihrer Rechte, die vom Art. 7 des Datenschutzgesetzes vorgesehen sind - wie der Anspruch auf Zugriff auf die eigenen Daten, die Überprüfung der behandelten Informationen, des Bestimmungszwecks  oder auch den Anspruch auf das Löschen, die Berichtigung oder Aktualisierung der behandelten Daten - an den Datenschutzbeauftragten wenden können, indem Sie Gold Plast S.P.A. - Via Campi Maggiori, 27/A - 21051 Arcisate (VA) – Italien schreiben.

Privacy

Privacy

Request for information by users via the WEB (pursuant to Art. 13 of the Code on the protection of personal data).
     Your personal data will be handled by us both manually and via computer in order:
a) to follow-up your requests;
b) for promotional activities and the periodic sending of information material about the facilities, activities and characteristics of Goldplast SPA. To this end, your data shall be communicable to subjects about whom you have requested further information. These subjects include public bodies, local trade associations, and private companies.  
  Your data shall also be communicable to third parties for processing that is closely and functionally connected to the satisfaction of your requests (postage companies, suppliers of telematic and/or information services). The release of your information is not obligatory, but is necessary to the extent to which it is useful for the efficient obtainment of the information you have requested.
 The data shall not be published. Finally, we remind you that in order to enforce the rights provided by Article 7 of the Code on the protection of personal data, such as a request for access to your data, verification of the information processed, and of the purposes, or also requests for deletion, correction or updating, you can contact the Data Controller in writing at Gold Plast S.P.A. - Via Campi Maggiori, 27/A - 21051 Arcisate (VA) - Italy