Produkte

Produkte

Allen Produkten und dem Tischzubehör für den Einmalgebrauch aus recycelbarem Plastik der Marke Goldplast zugrunde liegen konstante Forschungstätigkeit und solide Erfahrung auf dem Sektor; dasselbe gilt für die unzerbrechlichen Trinkgläser der Serie Drink Safe, die konzipiert und realisiert wurden, um den hohen Ansprüchen der Professionisten des HORECA-Sektors gerecht zu werden, die gerne verlässliche Partner an ihrer Seite wissen, denen das Beste gerade gut genug ist.
Unser Kundenkreis ist breitgestreut und reicht von Bars, Disko-Pubs und Nightclubs, über die Hotellerie, Restaurants und Cateringbetriebe bis zu Kongresszentren, Eventlocations, Beachclubs und Sport&Country-Clubs. Und nicht zu vergessen sind Konditoreien, Vergnügungsparks, Fastfood-Ketten, Cafeterias, Museen sowie Spa&Wellnesszentren.

Ideale einwegartikel für alle Professionisten

Die einzigartige Kombination der Anforderungen jedes Kunden, der Goldplast zum Partner wählt, ist eine tägliche Herausforderung und Quelle für neue Ideen. Aus diesem Grund gibt es so viele Produktlinien und praktische Produkte und Tischartikel, die sich durch ihr originelles Design und ihre durchdachte Zweckbestimmung auszeichnen und sich jedem Ambiente harmonisch anpassen.

Drinksafe

Drinksafe

Wenn Eleganz und Unzerbrechlichkeit miteinander kombiniert werden, kann es sich nur um Drink Safe handeln, die langlebige Produktlinie, die so elegant wie Glas, aber gleichzeitig auch praktisch und absolut sicher ist.

Drink Safe

Tailor made services

Die maßgeschneiderten Dienstleistungen „tailor made services“ richten sich an Hersteller-und Verteilerunternehmen aus dem Sektor food & beverage, die besonders hohe Ansprüche an das Packing haben. Eine einzigartige Möglichkeit, um sich für Werbezwecke in Szene zu setzen und dem Zielpublikum seine Marke und die besonderen Eigenschaften seiner Produkte zu präsentieren.

Tailor made services

Our catalogues

Goldplast Professional

online catalogue

Party Style

download catalogue

Products

Products

All Goldplast disposable recyclable plastic tableware products and accessories are built on a foundation of constant research and extensive industry experience. This also applies to our Drink Safe shatterproof glasses, designed and created to meet the needs of every food and beverage professional looking for a reliable partner to be at their side in the constant pursuit of excellence.
From bars and pubs to discos and night clubs, from hotels to the world of restaurants and catering, from convention facilities to event locations, from beach clubs to sport and country clubs. Even bakeries, amusement parks, fast food restaurants, coffee shops, museums, spas & wellness centres.

Perfect disposable tableware for every professional

We are inspired every day by the individuality of the professionals who put their trust in Goldplast. They are the inspiration behind several lines and many practical tableware products and accessories; stylish, created with different needs in mind, but always able to integrate in perfect harmony.

Drinksafe

Drinksafe

Drink Safe was born from a need for stylish yet shatterproof glassware: a line of durable products designed to be as elegant as glass, but at the same time practical and perfectly safe.

Drink Safe

Tailor made services

Our tailor made services are dedicated to manufacturers and distributors working in the food and beverage sector, with refined and specific packaging needs. They provide a unique way to stand out for promotional purposes, highlighting their brand and its values ​​to the target audience. 

Tailor made services

Our catalogues

Goldplast Professional

online catalogue

Party Style

download catalogue