Tableware

Tableware

Perfektion der Formen und Harmonie der Farben. Die Tableware-Linie von Goldplast bietet exzellente Lösungen, die vorwiegend von den weltweit hochkarätigsten Professionisten der Sektoren Hotellerie, Restaurants und Catering gesucht werden, aber auch für Eventlocations, Bars, Diskoclubs, Sport&Countryclubs, Konditoreien und Cafeterias bis hin zu Spa&Wellness-Zentren bestens geeignet sind.

Eine Fülle von einzigartigen Produkten und Einweg-Tischartikeln aus recycelfähigem Plastik, die dank ihres bestechenden Designs und ihrer modernen Technologie alle Ansprüche erfüllen, jede Mise en place persönlich gestalten und gleichzeitig hochgradig hitze- und kältebeständig.

Die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten und die große Vielfalt an Farben, Formen und Größen sind die ideale Antwort auf die Bedürfnisse einer Sparte, die sich ständig weiterentwickelt und ihren Erfolg der hohen Lebensmittelbeständigkeit und dem bestechenden Design ihrer Produkte zuschreibt.

Tableware

Tableware

Perfect forms and colour harmony. Goldplast's dedicated tableware line is the most sought-after solution among top professionals working in the hotel industry, restaurants, catering at the international level, as well as at event venues, bars and discos, sport and country clubs, bakeries and cafes and spas and wellness centres.

A world of REusable and REcyclable tableware products and accessories, unique in their field in terms of interpreting different needs, thanks to their combination of style and technology. They are able to bring personality to any table setting, while simultaneously ensuring strong resistance to heat and low temperatures.

The countless potential combinations and the variety of colours, shapes and sizes are the perfect answer to the demands of a professional world in constant evolution, with an emphasis on food safety and design.